Termine

Kurs- und Workshopangebote:

 

Musik- und Tanzjamritual

nach einer Anfangsrunde folgt ein warm-up zum Ankommen. Der Raum wird geöffnet zum Tanzen, Spielen, Bewegen, Entdecken, sowie für musikalischen und stimmlichen Ausdruck, lauschen und nichts tun.

Jeder geht auf seine eigene kreative Reise, indem er den inneren Impulsen folgt, sich auf seine Art ausdrückt und ebenso in das Gruppengeschehen eintauchen kann. Am Ende kommen wir wieder im Kreis zusammen.

mit Katherina Droth & Ulli Juliana Sigl

am Donnerstag, 14.03.24 von 19:30 bis 22:00 Uhr

in der Montessorischule Traunstein, Nußbaumerstraße 32

als Wertschätzung/Ausgleich steht eine Box bereit

Cave: Zufahrt zum Parkplatz über die Innstraße

 

Heilsames Singen

Wir singen einfache Lieder, Gutha und Mantren, die leicht mitgesungen werden können. Beim "heilsamen Singen" geht es ums Spüren, in sich still werden und vom Herzen zu Singen. Das Singen kann so als Kraftquelle erlebt werden. Sei gerne mit dabei.

 

Am Dienstag, den 19.03.24 von 18:00 bis 20:00 Uhr

im offenen Raum Traunstein in der Traunerstraße 1

 

 

 

Trommeln westafrikanischer Rhythmen

Wir spielen ein westafrikanisches Stück mit seinen verschiedenen Rhythmen, Soli und Breaks.

Am Montag, den 25.03.24 von 18:30 bis 20:00 Uhr

im offenen Raum Traunstein in der Traunerstraße 1

als Wertschätzung/Ausgleich steht eine Box bereit

 

 

Retreat für Frauen zu Lichtmess/Imbolc

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Gandhi

Dazu wird es Input geben, einen kreativen Part, ein Ritual.....und auch Sharings zu den Erfahrungen und zum Thema.

Bitte mit Anmeldung an mich: iljani822@gmail.com

mitzubringen sind ein Brett für eine Tonarbeit in ca. DINA 4/DINA 3, ein kleiner Snack und Getränk

mit Alannu Hogger & Ulli Juliana Sigl

am Samstag, 03.02.24 von 15:30 - 19:00 Uhr

im offenen Raum Traunstein in der Traunerstraße 1

 

 

Im Kreis der Frauen mit Maria und Ulli Juliana

Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam im Kreis der Frauen zu sein. Wir tauschen uns aus, wollen berühren, spüren, atmen, tönen, ankommen bei uns selbst und dabei mit anderen sein.

 

Am Montag, (bei Interesse bitte melden) von 18:30 - 20:30 Uhr

im offenen Raum Traunstein in der Traunerstraße 1